Hunde

Tünnes vom Röddenser Busch

Steckbrief:

Spitzname:
Geburtstag: 07.02.2020
Rasse: Großer Schweizer Sennenhund
Lieblingsessen: Banane
Abstammung:
Vater: Apollo
Mutter: Jamila vom Röddenser Busch

IMG-20210321-WA0017

Tünnes kam am 05.04.2020 in unsere Familie. Er ist ein kleiner Wirbelwind. Er liebt sein Plüschküken und spielt gerne mit Amor. Tünnes ist schon sehr gewachsen. Er ist mittlerweile größer als die Petits und fast so groß wie der Collie. Er spielt sehr gerne mit uns im Garten und beobachtet die Hühner. Jedoch ist er auch unser kleiner Chiller, welcher gerne mal ein kleines Schläfchen macht.

Amor von der Klabauterfrau

Steckbrief:

Spitzname: Momo
Geburtstag: 24.04.2015
Rasse: Petit Basset Griffon Vendéen
Lieblingsessen: Brötchen
Abstammung:
Vater: Bruno vom Aschautal
Mutter: Coco Chanel vom Hoxwier

IMG-20210321-WA0024

Oh man, dieser Tag fing gar nicht so gut an. Aber dann kamst Du auf die Welt und ich konnte es gar nicht glauben. Mein kleiner Amor da warst Du nun, eigentlich war es gedacht, Dich zu verkaufen. Ich konnte es aber nicht, Du solltes mir gehören. Deshalb hielt ich einen Monat später Deine Papiere mit meinem Namen in den Händen. Dein Name macht Dir alle Ehre. Du liebst essen, Auto zu fahren, schlafen und spielen, aber am liebsten bist Du mit uns zusammen. Du bist immer fröhlich und kannst keinem böse sein. Auf Dich kann man sich immer verlassen. Am liebsten sind wir im Auto unterwegs und fahren zu neuen Orten um spazieren zu gehen. Deine Mama darf nie fehlen, gerade mit Ihr hast Du viel Spaß und folgst so mancher Spur.

Ich möchte noch so viel mit Dir erleben, also bleib fit und noch lange gesund.

Coco Chanel vom Hoxwier

Steckbrief:

Spitzname: Coci
Geburtstag: 24.06.2010
Rasse: Petit Basset Griffon Vendéen
Lieblingsessen: Leckerchen
Abstammung:
Vater: Seal vom Tannenthalbad
Mutter: Amica vom Hoxwier

VideoCapture_20210418-172338

Am 09.08.2010 fuhr Mama Dich in Bayern angucken. Du fielst sofort auf, mit Deinem Charakter und dem Sinn nach Freiheit. Am 01.09.2010 holte Mama Dich dann ab und Du hast Dich ziemlich schnell eingelebt. Ziemlich schnell wurde aber klar, dass Du eine sehr starke Persönlichkeit hast und genau weisst was Du willst. Aber genau das lieben wir so sehr an Dir. Am 24.04.2015 machtest Du mir das größte Geschenk, Deinen Sohn, nein was macht er mich jeden Tag glücklich. Aber auch Du bist immer glücklich, wenn er da ist. Wie eine Mama halt.

Coco ich hoffe auf noch viele schöne weitere Jahre mit Dir.

Islandpferde von Íshólar

Aline & Chantal Hirtz

Wasserscheide 9

53902 Bad Münstereifel

Email: islandpferdevonisholar@gmx.de

Impressum

Datenschutz

Fotos:  Alexandra Evang Photographie,

Franzi Frost  & eigene Fotos